Notifications
Clear all

Hello

2 Posts
2 Users
0 Reactions
4 Views
(@jenhell)
New Member
Topic starter   [#71]

Ich möchte mit Microdosierung anfangen.

Ich leide unter extremer Erschöpfung/ Müdigkeit, Nebel im Kopf und Schmerzen im ganzen Körper(Gelenke,Sehnen, Muskulatur).

Bandscheiben im Rücken( starke Arthrose+ Bandscheibenvorfälle), Hüfte, Ellenbeugen, Hände, Schultern, Knie.

Kopfschmerzen, Schwindel

Seit 2 Jahren, Ärzte finden nichts.

Heilpraktiker meinte Borreliose, aber auch mit der Therapie wird es nicht wirklich besser.

Welches Set kaufe ich jetzt, gibt es was Fertiges oder züchtet man die Selbst?!

Hab nicht unbedingt den grünen Daumen

Freu mich über jede Hilfe

Gruß

Jenny

(@david)
Member Admin

Hallo Jenny

Also "grün" ist der böse Schimmel, der alles kaputt macht, den will man eher nicht gaben, also leiber "weisser Daumen" - aber Scherz beiseite,, wenn Du anfangen willst mit der Microdosierung, dann nimm die Sklerotien ("Zaubertrüffel"), die dürfen produziert und verkauft werden und könnne direkt geutzt oder selber getrocknet genutzt werden. Man muss da nichts machen.

Am einfachsten und von den meisten, die Sklerotien microdosieren gewähltes Produkt ist "Psilol" zu finden auf dem Webshop https://psilol.de

Microdosiere für paar Wochen und wenn Du merkst, daß es Dir hilft, dann kannst Du überleben, ob Du Dir Zauberpilze züchtest, was das Microdosierugen (noch) preisgünstiger macht und zudem das "Extra" des Pilze bei, Wachsen zusehen Könnens hat, denn es ist schon eine ungewöhnliche Sache, Pilze wachsen zu sehen!

ReplyQuote

Leave a reply

Author Name

Author Email

Title *

Maximum allowed file size is 10MB

Preview 0 Revisions Saved
Share: