Benachrichtigungen
Alles löschen

Welchen Pilz bestellen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reaktionen
291 Ansichten
(@rosie)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Themenstarter   [#57]

Hallo zusammen, ich bin Neuling und weiß nicht welchen Pilz ich aus dem Shop bestellen soll. Zu mir: ich bin 58 Jahre und suche etwas gegen Depressionen. Nehme aufgrund Rheumatischer Erkrankungen abends 1 ml medizinisches Cannabis Extrakt (ärztliche Verordnung). Dies hilft zwar gegen meine Schmerzen jedoch nicht gegen die Depressionen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Empfehlung erhalten könnte welchen Pilz ich aus eurem Shop bestellen kann, um mit der Mikrodosierung anzufangen. Vielen lieben Dank, Anke

Zitat
(@photon)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

A cube is a Cube

eigentlich ist es völlig egal welchen pilz du bestellst, unterscheiden sich höchstens minimal in der Pylocobin Konzentration - erst recht bei mikrodosing ist das völlig irrelevand. Ein klein wenig anders ist es wenn du aus Sporen Ziehst, also Komplet selber anbaust. Da gibt es wohl sorten die leichter sind oder empfindlicher bzw komplizierter im Anbau. 

wichtiger wäre es sich zu überlegen wie du die vernünfig trocknest zb, im winter gehts das aber zur not auch auf der heizung - sollte halt durchlaufen beim trocknen damit es nicht zu lange dauert.

AntwortZitat
(@david)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo!

Ich sah diese Frage erst spät: Zauberpilze kann man nicht bestellen, sie wurden in NL 2007 für illegal erklärt. Dies geschah auf massiven Druck von big pharma über Lügengeschichten in den Medien.